Sunday, February 17, 2013

Babyweste... unfertiges Jäckchen

Es sollte mal ein Jäckchen für meinen Neffen werden, doch ich hatte den Eindruck, dass es zu klein sein würde bis es fertig war. Das war vor 2 Jahren und ich habe mich erst heute aufgerafft Fotos zu machen.
Es ist eine Weste, welche ein Waschbär trägt, denn das Jäckchen hat nie Ärmel bekommen.

Als "Ausgleich" habe ich meinem Neffen trotzdem ein Jäckchen gehäkelt. Gezeigt hatte ich es ja schonmal *hier*

Gearbeitet habe ich nach dieser Anleitung für ein Cardigan for Babies, welche ich auf ravelry gefunden habe.





Joa ich mag die Farbe und auch den "Schnitt"

PS: bei ravelry

1 comment:

  1. Hey! Ich wollte dich auf mein giveaway hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust mitzumachen? Würde mich echt freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...