Sunday, October 21, 2012

[fertig] Circle Vest

Hallo,

nach einer halben Ewigkeit möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.
Auch wenn ich zwischenzeitlich kaum gehäkelt habe, kann und möchte ich euch ein fertiges Projekt zeigen.

Es geht um die Circle Vest. Ich habe gerade nachgeschaut und das letzte Update gab es vor anderthalb Jahren *schäm*, dabei ist die Weste schon Anfang Juli letzten Jahres fertig *doppelschäm*. Es tut mir wirklich leid, dass ich diese Blog so vernachlässige, aber mein anderer Blog frisst viel Zeit. Mir fehlt auch irgendwie der Elan zum Häkeln oder stricken, bzw. habe ich gerade ein (eigentlich kleines) Projekt mit tunesischem Häkeln am Machen, welches einfach nicht voran kommt.

Zurück zum eigentlich Thema - die Circle Vest habe ich letztes Jahr fertig gestellt und seitdem nie getragen... sie ist halt leider nicht so recht alltagstauglich mit diesem großen Kragen. Trotzdem hatte ich sie vor ein paar Wochen das erste Mal an und kann somit mit Bildern dienen :)




Falls hier noch jemand liest, würde mich mal interessieren, was ihr von der Weste haltet :)

Liebe Grüße, Caro

6 comments:

  1. Wow! Die hat bestimmt jede Menge Zeit und Geduld erfordert! Krass, dass die gestrickt ist :)

    Häkeln kann ich leider nur so lange Schnüre :D :D In der Grundschule mussten wir das lernen und das war mein einziges Ergebnis. Vielleicht sähe das auch mittlerweile anders aus ^^
    Deine gehäkelten Sachen bestaune ich schon länger. Vor allem den Dino finde ich total cool!
    Das Zeitmangelproblem kenne ich auch. Dooferweise lässt sich Lesen ja nicht mit Stricken kombinieren *hmpf*
    Gerne zeig ich mal alles :)

    Alles Liebe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, war schon ein großes und zeitaufwendiges Projekt. Hat aber Spaß gemacht und durch das zweifädige Häkeln geht es verhältnismäßig schnell.

      Delete
  2. Ich hab mich beim runterscrollen total erschreckt xD
    O)h man, bei uns schneits schon nd bei euch sieht's aus wie Frühling :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Bilder sind doch aber schon Monate alt (September/Oktober) ^_^

      Delete
  3. Hey Caro, ja was für ein Zufall. Die Internetwelt ist echt klein. oO Aber sofort erkannt. Mensch, wie geht es dir? :)

    ReplyDelete
  4. ich finde, es hat was und mir gefällt es sehr. Hab leider nicht die Figur um sowas zu tragen. :/

    Liebe Grüße - Lenchen

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...