Friday, October 7, 2011

putziges Muster

Hallo,

da bin ich auch schon wieder und möchte euch zeigen, an was ich aktuell arbeite.
(Eigentlich sollte der Post schon am Dienstag online gehen, aber eben habe ich festgestellt, dass er noch als geplant steht)

Dieses Muster schlummert auch schon länger in meiner Warteliste bei ravelry und musste unbedingt mal ausprobiert werden. Irgendwann hat es mich also gepackt - auch wenn ich noch gar nicht wusste, was ich damit anfangen könnte, aber ich finde dieses Muster toll. Wer denkt sich denn solche Muster überhaupt aus?

Die Anleitung gibt es mal wieder kostenlos. *klick*


Erkennt ihr die Katzen? Ich find es toll. Und es wird nun vermutlich ein Bezug für die Waschmaschine ^_^
Probiert ihr auch ab und zu lustige Muster aus?

Liebe Grüße, Caro

1 comment:

  1. Hallo :-) Ich habe dich bei den Testladies entdeckt und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen. Gruß Kyra
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...