Sunday, October 2, 2011

Kleinigkeiten

Hallo,

ich möchte mich nach Ewigkeiten mal wieder mit Projekten melden.
Da wären eine kleine Schildkröte und eine Amigurumi-Blume - beides aus Lust am Häkeln entstanden. Beides befand sich einfach zu lang auf meiner Warteschlange bei Ravelry...

Anleitung gibt es hier: *klick* (englisch)

Und die Anleitung für die Schildkröte gibt es hier: *klick* (englisch)


Ein weiteres, aber noch unfertiges, Projekt folgt im nächsten Post.

Häkelt ihr zwischendurch auch mal solch kleine Projekte?

Liebe Grüße, Caro

3 comments:

  1. Also liebe Caro, bevor ich mich in den Fäden und Knäueln verfange, lass ich lieber häkeln ;-) Gruß - Eli

    ReplyDelete
  2. Sieht total toll aus.
    Ich kann leider nicht stricken bzw. häkeln und könnte sowas nie machen.

    *Nicole

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...