Tuesday, October 11, 2011

Ball Flowers

Hallo,

ich habe es endlich geschafft Drahtstäbe und Füllwatte zu kaufen, um zwei Projekte aus dem August fertig zu stellen...
Sie werden als Deko dienen und es werden bestimmt noch einige in anderen Farben folgen.




Die Anleitung findet ihr hier: *klick*

Für den gelben Ball habe ich Schachenmayr Bravo und eine Häkelnadel der Stärke 3,5mm benutzt, der rosane ist aus Wolle, die ich mal in einem 1€-Shop gekauft habe und mit einer 4mm Nadel gehäkelt. 

Liebe Grüße, Caro

16 comments:

  1. Jaaa, vorallem da er so nen Holoeffekt hat :D

    Die sehen ja niedlich aus :D
    Man kann sich Geld sparen und ist nicht traurig, wenn sie verwelkt sind :D ^^

    ReplyDelete
  2. Die sehen interessant aus und so gar nicht gehäkelt... Da muss ich doch gleich mal in die Anleitung schauen und den Trick hinterschauen ;)
    Hübsch sind sie geworden :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  3. die sind wirklich einfach zu machen und recht schnell gehäkelt, auch wenn die ganzen Luftmaschen-Schleifen erstmal sehr "aufwendig" wirken.

    ReplyDelete
  4. arizona eisteeeee!! als vase ein wenig ungewöhnlich, aber eine gute idee :D

    ReplyDelete
  5. @sunichan
    ich fand die Flaschen so hübsch - die mussten Zweckentfremded werden :P

    ReplyDelete
  6. die bömmelchenblumen sehen echt s´üß aus ^^

    ReplyDelete
  7. Oh schön, gefällt mir gut! :)

    Ich drücke die Daumen, dass dir die Schuhe gefallen!!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Ich liebe solche Blümchenwerke und habe selbst einen ganzen Strauß davon zu hause, von der Oma gehäkelt. Echt süßer Blog.
    Hast nun eine neue Leserin, die sic sehr über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    ReplyDelete
  9. Schaut total süß aus :)
    Ich wollte auch immer mal wieder häkeln - vielleicht kann ich mir ja mal meine Traumtasche häkeln. Hast du sowas schon mal probiert??

    ReplyDelete
  10. Taschen habe ich bisher nur in klein probiert, das heißt kleine Taschen für die Häkelnadeln. Richtige Taschen habe ich noch nicht versucht, steht aber noch auf meiner ToDo-Liste ;)

    ReplyDelete
  11. Danke für die Glückwünsche!:)
    Die Hose ist von New Yorker und momentan im Sale!;) Die ist echt suuuper bequem und kuschelig.:)

    ReplyDelete
  12. Schaut echt süß aus. :D Ich bekomme es so wahrscheinlich nicht hin. Vielleicht werd's ich mal mit Bommeln versuchen. ;)

    ReplyDelete
  13. Oh das sieht ja total toll aus! Sowas kann ich leider gar nicht häkeln :(
    Aber vielleicht würd es mit ein bisschen Übung klappen! Total genial.

    Ravelry kenne ich gar nicht, aber da schaue ich gleich mal. Vielleicht kann ich mir dort noch Ideen für andere Sachen suchen.

    Dieser Blog ist total schön! Ich werde gleich mal stöbern :)

    ReplyDelete
  14. Hey, wenn du magst kannst du ja auch mal bei meinem Mini Gewinnspiel vorbei schauen :) Es werden auf meinem Blog aber noch einige kleine Gewinnspiele kommen. Also wenn du Lust hast, dann schau doch bitte vorbei :)♥

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-600-leser.html

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...