Sunday, July 10, 2011

[fertig] Babyjäckchen

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich mal wieder melden und zwar mit der fertigen Babyjacke.
Heute wurde sie auch schon anprobiert und ... sie ist zu groß. Ich finds ok, erstens ist es jetzt eh zu warm und zweitens viiieeel besser als schon zu klein ;)
Meine Schwester hat sich gefreut.



Ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Genutzt habe ich Babywolle von Schewe und eine 5,0 Häkelnadel.
Wen es interessiert, nach welcher Vorlage ich gehäkelt habe, kann hier nachschauen: Anleitung

Liebe Grüße, Caro

8 comments:

  1. Da brechen schlimme Erinnerungen aus meinem Hauswirtschafts-Unterricht von vor 30 Jahren durch. Ich habs nie geschaft, diesen verflixten Wollefaden mit der Häkelnadel aufzugreifen und durch das Loch zu ziehen. Ach, wat hab ich mich blamiert...
    Haste toll hingekriegt! Ich werds leider nie mehr lernen ;-/
    LG - Eli

    ReplyDelete
  2. Das Jäcken ist echt süß geworden. Und das freut mich, dass sie eher zu groß ist, als zu klein. Jetzt ist es ja eh noch relativ warm und da ist es schön dass er in der kalten Jahreszeit in die Jacke reinwachsen kann. :)
    My Pink Fairytale

    ReplyDelete
  3. Die Decke heißt Ofelia und hat 17 Euro gekostet!

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60131593

    ReplyDelete
  4. Das ist ja wunderhübsch :)

    Über's Heilfasten habe ich in meinem privaten Abnehmblog geschrieben, möchtest du eine Einladung? Dann schick mir deine Mail-Adresse.

    ReplyDelete
  5. Dieses Jäckchen ist ja wirklich herzallerliebst! LG, Katha von http://lieblings-blog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. schöner Blog :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Haha! ^^ Die hat mein Neffe als Baby auch bekommen in exakt der gleichen Farbe! XD Und das sah so süß aus. Und nun ist er schon 5 Jahre... Oo

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...