Sunday, April 3, 2011

[Update] Circle Vest

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch aktuelle Bilder der Weste zeigen. Ich bin stolz auf mich, dass ich so fleißig daran arbeite, aber es macht auch Spaß ^^

27.3.2011
3.4.2011
Wie ihr seht ist noch gelb dazu gekommen. Ich frage mich zwar, ob ich nicht vielleicht doch das helllila hätte weiterführen sollen - vielleicht sogar statt dem gelb, aber davon hatte ich nur noch einen Rest da. Und eigentlich bin ich ja so auch zufrieden ^^

Welche Farben hättet ihr gewählt?

3 comments:

  1. Ich finde, das gelb war eine gute Wahl :) Es passt farblich sehr gut und da ist gewährleistet das die Wolle reicht. Hätte ich auch so gemacht ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Hallo :-)

    Habe mich total über deine Glückwünsche zum Abi gefreut!
    Vielen, vielen Dank.
    Freue mich auf den Sommer 2011 – werde ihn genießen :-)

    Alles liebe und einen angenehmen Start in die Woche.

    Ps. Vom Abikleid habe ich noch gar keine Vorstellung. Vielleicht trage ich nicht mal ein Kleid xD Mal sehen :-D

    ReplyDelete
  3. Ein Gelb- und Blauton geht zusammen immer! Alles richtig gemacht - sieht doch gut aus.
    LG - ELI

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...