Tuesday, April 26, 2011

Oster- und Frühlingshäkeleien

Hallo ihr lieben,

die Weste ist zwar noch nicht fertig, aber ich "musste" etwas neues anfangen.
Zum einen Ostereier, die ich meinen Eltern und meinen Großeltern schenken wollte:



Die Anleitung findet ihr hier: *klick*

Außerdem fragte meine Schwester wieder nach dem Jäckchen für ihren Sohn, also habe ich damit angefangen. Bilder folgen aber erst, wenn es weiter fortgeschritten ist.

Und da ich nun heute zu Hause bin (krank geschrieben) habe ich ein paar Schmetterlinge gehäkelt. Die Anleitung ist so schön einfach und das Ergebnis gefällt mir. Die sind wirklich ruck zuck fertig ^^

Habt ihr auch etwas zu Ostern oder frühlingshaftes gehäkelt, gestrickt oder genäht?

Liebe Grüße, Caro

7 comments:

  1. I'm glad you enjoyed the butterfly pattern! Your's turned out great!

    ~www.curtnlinds.blogspot.com~

    ReplyDelete
  2. Die Schmetterlinge sind ja cool :) Auf ein paar (un-)echten Blumen würden die bestimmt klasse aussehen :)

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Gestrickt habe ich über Ostern, aber leider nichts fertig bekommen. Das hat man davon, wenn man immer nur an einem (gigantischen) Projekt arbeitet ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  3. Die Schmertterlinge sind wirklich total niedlich. Die muss ich auch mal versuchen …

    Ich liiiiiieeeebe Schmetterlinge! :.D

    ReplyDelete
  4. @Curtsay
    thank you :) ypur pattern is lovely

    @Lena
    ich werd mal schauen, wo die Schmetterlinge ihren Platz finden werden
    Mittlerweile ist dein Projekt ja fertig - da hat es sich ja gelohnt ^^

    @pedilu
    ich bin schon auf deine gespannt!

    ReplyDelete
  5. Hallo Caro,
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall erstmal tolle und frohe Ostern gehabt zu haben. Und natürlich gute Besserung! Ich habe keine Eier zu Ostern bekommen. Dafür in Unmengen Süßigkeiten fürs ganze Jahr und Blumen. Die süßen Sünden sind bereits meine Speiseröhre heruntergefallen (Ups).
    Die Blumen habe ich in einer alten Milchkanne eingebettet und diese vor die Tür gestellt. Ergo: Ich habe wieder Platz und das nächste Ostern kann kommen!
    Gruß - ELI

    ReplyDelete
  6. Huhu Caro, ich gucke, dass ich morgen gleich direkt mal probiere wie der Mascara aussieht. Der war nämlich in nem Restposten-Behälter und ich denke, wenn er dir gefällt musst du schnell zu Rossmann (oder ich besorg ihn dir, wenn es ihn noch gibt). LG, Alice

    ReplyDelete
  7. Die Schmetterlinge sind total süß. Hast du gut hinbekommen. :)
    My Pink Fairytale

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...