Sunday, March 13, 2011

Wochenende

Hallo ihr lieben,

so schönes Wetter... *freu*
Gestern waren wir bei meinen Eltern - meinen Geburtstag nachfeiern. Ich durfte mir Essen und Kuchen wünschen.
Zu Essen gab es einen Auflauf mit Hackfleisch, Kartoffeln, Tomaten und Spinat *mjam* Außerdem haben wir das super Wetter genutzt und dazu gegrillt - so hatten mein Freund und mein Vati auch was "richtiges" zu Essen ^^
Zum Kaffee gab es dann Russischen Zupfkuchen von meiner Mami gebacken und einen Schokoladenkuchen von meiner Schwester.

Ich habe auch ein paar Fotos machen können - ich freu mich schon so richtig auf die Frühlings- und Sommerzeit - da kann ich wieder 1 Million Blütenfotos machen!






Wie war euer Wochenende? Hattet ihr auch so schönes Wetter? Und schaut ihr euch auch gerne Blütenfotos an bzw. macht selber welche?

Liebe Grüße, Caro

9 comments:

  1. Servus Caro,
    ich habe heute so viele Blütenfotos gemacht, dass am Ende die Batterien meiner Kamera leer waren. Man kommt aber auch wirklich nicht an den bunten Frühlingsboten so einfach vorbei.
    LG - ELI

    ReplyDelete
  2. das mit den leeren Batterien kommt mir bekannt vor ^^

    ReplyDelete
  3. Alles Gute nachträglich, wünsch ich dir :)

    ReplyDelete
  4. Hallo Caro,
    da will ich dir gleich mal einen Gegenbesuch abstatten....ich habe schon mal etwas gestöbert und muss sagen, auch bei dir gefällt es mir.
    Leider kann ich dir den Namen der Dahlie nicht sagen, die hab ich mal von einer Nachbarin geschenkt bekommen. Kann sie ja mal fragen, aber ich glaube nicht, das sie den Namen weis, sie ist da wie ich, Namen tuen nichts zur Sache haupsache die Blüte ist schön.
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Christel

    ReplyDelete
  5. Zum Einstand mal direkt: alles Liebe & Gute zum Geburtstag, nachträglich :)

    Tausendfach Dank für den Link in meinem Blog!!!! Klar, wer googelt findet auch selber, aber wenn ich weiß, dass du es mit der Anleitung und ein paar Videos geschafft hast... vielen, lieben Dank :) Heute Abend, nach Glee, werde ich mich direkt drauf stürzen!

    ReplyDelete
  6. Bei dir ist schon Frühling! Tolle Fotos - das Käferchen ist gut getroffen!
    Bin momentan auch total auf dem Häkeltrip und schau mich auch mal bei dir um!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Novalee

    ReplyDelete
  7. ♥ Danke :) Freut mich,wenn sie dir gefallen!!
    Liebe Grüße von Clari ♥

    ReplyDelete
  8. Schöööne Fotos. Vor allem das Bild mit den Marienkäfer gefällt mir. Ich hab dieses Jahr glaub ich noch gar keins gesehen... Abgesehen von dem im Londoner Museum. Und der war nur zur Ausstellung dort und nicht in 'freier Natur' :'D
    Du wolltest ja nach einem DIY für meine Sternchen fragen, ich hab es mittlerweile gepostet und lass dir den Link über diesen Wege einfach mal zukommen :) Vielleicht machst du es ja wirklic hanch, wenn ja wünsch ich dir viel Erfolg und Spaß :'D
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2011/03/diy-deko-lucky-stars.html

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...