Monday, March 28, 2011

neues Häkelprojekt

Hallo ihr lieben,

ich habe beschlossen den Rock erstmal schlafen zu legen - es ist einfach kein Ende in Sicht und so wirklich gefallen tut er mir im Moment nicht und bevor ich noch mehr Wolle und Zeit investiere wird er "eingemottet".

Jetzt kann ich endlich ruhigen Gewissens ein neues Projekt beginnen, was ich schon etwa seit dem Beginn meiner Häkelzeit (August 2010) im Auge habe. Jetzt habe ich wieder richtig Lust zu häkeln und gestern schon angefangen. Im Moment bin ich auch am Häkeln und ich werde hoffentlich regelmäßig Updates zeigen können.

Es wird eine Weste und ich arbeite nach Anleitung. Das helllila wurde nur für die Mitte genutzt dafür kommt eine weitere Farbe hinzu. Ihr dürft gespannt sein.

Was sind denn eure aktuellen Projekte? Häkeln, Stricken, Nähen,....?

Liebe Grüße, Caro

5 comments:

  1. ...ich habe gedacht es wird ein Granny....bin gespannt auf die nächste Farbe. Ich komme im Moment nur selten zum Häkeln.....wünsche dir noch ganz viel Spaß.
    Liee Grüße Christel

    ReplyDelete
  2. Eine tolle Idee, die Weste zu häkeln :) Wenn ich auch erst den Rock fertig gemacht hätte :P Aber nun gut. Wenn man eh keine Lust drauf hat, bringt das Ganze ja auch nichts :)

    Ich habe mich auch gegen die Strickdecke für meinen Bruder entschieden und erstmal ein weiteres Oberteil angestrickt :D Dannach kommt vielleicht die Decke, aber nur vielleicht ;)

    Liebe Grüße und fröhliches Häkeln,
    Lena

    ReplyDelete
  3. Och wie hübsch! <3 Ich will doch auch mal häkeln lernen... Stricken ist mir auf Dauer iwie nix (habs probiert! Ehrlich! Hab sogar nen Schal geschafft :D), und an der Nähmaschine stelle ich mich i.d.R. zu blond an. Wie hast du denn so schön häkeln gelernt? Gibts da was für Anfänger im WWW?

    Ach, und danke übrigens, dass du bei meinem Blogcandy mitgemacht hast! :-) Die Auslosung findest du hier:
    http://lea27784.blogspot.com/2011/04/auflosung-blogcandy.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    ReplyDelete
  4. @Kathrin
    ich habe mit folgender Seite häkeln gelernt und aber auch youtube-Videos zu Hilfe genommen ;)
    http://www.anleitung-handarbeit.de/was-ist-haekeln

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...