Wednesday, March 2, 2011

Amigurumi: Pony

Hallo ihr lieben,

wie versprochen möchte ich euch noch das von mir gehäkelte Pony zeigen.
Ich habe nach der Anleitung für ein Einhorn gearbeitet.

tadaaa ^^
 Ich muss sagen, ich bin schon ziemlich stolz drauf und es ist auch bei meiner Familie gut angekommen *freu*
ohne Mähne oder Augen
Punk
fertig! nach dem Friseurbesuch
 

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße, Caro

7 comments:

  1. Sehr süß!
    Ich habe mich bisher nur an Mäuse und Hasen herangewagt …
    :.)

    ReplyDelete
  2. das ist wirklich super süß =) ich könnte das nicht. für sowas habe ich zwei linke hände x3

    ReplyDelete
  3. Sieht wirklich süß aus!

    LG Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Das is lieb, dass du da an mich denkst.. aber mit cewe-Gutscheinen kann ich mich auch gerade totschmeißen ;) trnd sei dank xD

    ReplyDelete
  5. Ich finde es toll! :) Das Foto mit dem Ostergras finde ich besonders schön :)

    ReplyDelete
  6. ahhh, wie geil ist das denn :DD
    ich würde sowas auch gerne können... aber handarbeiten? oO nicht so mein ding

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...