Friday, February 4, 2011

TAG - die Vergessenen

Hallo ihr lieben,

ich wurde von der lieben EsKa getagged. Es geht um vergessene Dinge, die man aber eigentlich mag.
Ich kenne diesen Tag aus der "Beauty-Blogwelt", aber da ich mit diesem Blog getagged wurde, suche ich etwas aus meinem Alltag.

Ich habe lange überlegt und mir ist nix eingefallen - die sind wohl alle wirklich in Vergessenheit geraten ^^
Aber dann ist mir doch etwas eingefallen - Nutella ^^

joaaa, das ist so: ich habe früher sehr oft Nutella gegessen, am Wochenende aufs Brötchen und in der Schule aufs Brot. Doch die letzten Jahre hat das sehr stark abgenommen, bis ich dann letztes Jahr eigentlich gar kein Nutella mehr gegessen habe. Ich ess in letzter Zeit viel lieber Wurst oder Käse. Dann habe ich aber auf einem anderen Blog Spekulatiuscreme (Feine Welt von Rewe) entdeckt - die musste ich einfach kaufen. Mit durfte dann sogar noch weiße Creme (mit weißer Schokolade, schmeckt aber eher nur süß, aber mir gefällts) und seit dem esse ich wieder öfter Süßes am Wochenende und auch Nutella kommt wieder aufs Brötchen.

Ich tagge
Jessi
Brotbuechse's Welt
CheshireKitten
lune de miel
Mela

Liebe Grüße, Caro

9 comments:

  1. Danke für den Tag. Ich beantworte ich mal als Kommentar. ;D

    Aaalso Anfang 2008 habe ich mir eine Wii gekauft. Da hab ich jeden Tag den ganzen Tag lang nur mit der Wii gespielt. Es hat einfach so Spaß gemacht.
    Doch in den letzten Monaten habe ich irgendwie das Interesse daran verloren. Also eigentlich macht es mir ja Spaß, aber ich bin irgendwie zu faul die Wii anzumachen. Merkwürdig. =/

    Liebe Grüße, Mela =)

    ReplyDelete
  2. Hallo!!
    Danke fürs taggen!!!Leider hab ich schon lange nix mehr gepostet...das wird sich aber jetzt wos mir langsam besser geht wieder ändern!!Hab das durch die Schwangerschaftsübelkeit einfach nicht auf die Reihe bekommen und wenn doch wollte ich die Energie in den BabyBlog investieren :-) !!
    Aber es wird jetzt auch wieder Posts auf dem anderen geben...versprochen!!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. oaky, dann muss ich mal überlegen, was ich da schreibe :D danke fürs taggen ^^

    ReplyDelete
  4. jap hab im märz geburtstag ;)
    also genau genommen heut in einem monat :D

    ReplyDelete
  5. Nutella habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ich mag morgens auch viel lieber Wurst oder Käse ;) Seitdem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne habe ich mir das süße frühstücken komplett abgewöhnt... Komisch oder?

    ReplyDelete
  6. @Lena
    jap, genau so ist es bei mir auch, seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne habe ich viel seltener süßes zum Frühstück gegessen - wirklich seltsam ^^

    ReplyDelete
  7. Huhu!
    Also, die Wolle heisst: Four Seasons Gründl - Flamenco Floating - Firma Max Gründl
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter. :)
    Liebe Grüsse! :)

    ReplyDelete
  8. Das Gewinnspiel zählt auch, wenn du Leser des Blogs bist. ;)

    Liebe Grüße~

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...