Monday, February 28, 2011

neue Bücher

Hallo ihr lieben

ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet, aber es gab auch nix zu melden bei mir.
Ich hatte euch ja raten lassen, was das wohl werden könnte. Da es aber ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester war und meine Mutti mir verraten hat, dass sie auf meinem Blog gucken war, konnte ich dann keine Auflösung oder Fortschritte posten
Da nun aber ihr Geburtstag vorbei ist, kann ich auflösen... es ist ein Pony geworden, welches ich euch diese Woche noch zeigen werde.

Heute gibt es aber nur Bücher zu bestaunen, die ich am Samstag bekommen habe ^^

- "Die große Häkelschule" mit einer riesigen Auswahl an Stichen und Mustern - wow
- und "Supersüße Häkelfiguren" mit ein paar wirklich süßen Anleitungen 

Hat von euch auch jemand eines der Bücher? Besteht Interesse an genaueren Vorstellungen?

Liebe Grüße, Caro

4 comments:

  1. Ein paar Ideen aus dem Buch mit den Häkeltierchen wären cool.
    Der Panda auf dem Cover sieht schon total süß aus.
    Das würde mich wirklich freuen.

    Überhaupt ein Eindruck davon, ob es sich lohnt das Buch zu kaufen wäre was....

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hey Caro!
    Hast du etwa auch Geburtstag gehabt?
    Herzliche Glückwünsche!!
    L. G.
    Moni

    ReplyDelete
  3. @EsKa, gern dann werd ich mal meinen Eindruck davon berichten

    @Moni
    ja ^^ Samstag. Danke :)

    ReplyDelete
  4. Hallo :)
    Hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen?
    http://emilies-fairytale.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...