Wednesday, January 5, 2011

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich habe die meisten schon auf meinem anderen Blog gezeigt und möchte hier nur auf ein paar für diesen Blog relevante Geschenke eingehen.
Als erstes eine niedliche Ausstechform, die ich von meinen Eltern bekommen habe:

Und dann die Geschenke von meinem Freund:
ein Häkelbuch, mal sehen, ob sich darin was schönes findet
hach, ist das schön pink und kitschig 
Samen, ich säe nämlich gern aus und beobachte beim Keimen ^^
und schaut mal! Das hat mir mein Freund selbst genäht!! Ist das nicht voll süß?!?!  
kommt ein bisschen blass rüber, ist er aber nicht!
Joa, das wollt ich euch nur mal zeigen.
Die nächsten Tage geht es dann mit den von mir gehäkelten Geschenken weiter und außerdem zeige ich euch natürlich noch das Endergebnis der hier angesprochenen Babymütze! 

Liebe Grüße, Caro

6 comments:

  1. Das Bambi ist ja süüüüß!
    Und das kleine »UglyDoll« auch … Respekt!

    ReplyDelete
  2. Hey das Buch hab ich auch :D Ich finde es immer nur so schade, dass man zwar ein komplettes Buch hat, aber man darin eigentlich nur 2, höchstens 3 tolle Sachen findet... Wenn du den Titelpullover häkeln willst und Hilfe brauchst sag bescheid, denn hab ich auch schon gemacht ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  3. @Lena
    ich dachte mir schon, dass das der Pulli ist, den du gehäkelt hast und der mir so gut gefallen hat.
    Aber du hast Recht... man hat ein ganzes Buch und trotzdem sind nur einige der Anleitung schön

    ReplyDelete
  4. Das Ausstechförmchen gefällt mir. Da kannst du nächstes Weihnachten viele tolle Plätzchen backen.

    Und das Duschgel... ich liiiebe Hello Kitty und die Farbe Pink! =D

    Und die Samen sehen intressant aus. Falls die Pflanzen mal "groß" sind, willst du da ein Bild davon auf deinem Blog zeigen?

    ReplyDelete
  5. @Mela
    Ich kann gern Bilder von den Pflanzen zeigen. Alle Samen sind schon ausgesät, allerdings sind Erdbeerbaum und Fledermausblume sehr schwierige Samen, mal sehen ob das was wird. Mimose ist aber sogar schon gekeimt ^^

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...