Wednesday, January 12, 2011

Weihnachtsgeschenke Teil 4

Hallo ihr lieben,

heute gibt es den letzten Teil der Weihnachtsgeschenke, die ich selbst gemacht und zu Weihnachten verschenkt habe.

Das Geschenk für meinen Vati:


kam gut an ^^ und ich muss zugeben, dass ich selbst auch ziemlich stolz drauf bin

Gefällt er euch?

Liebe Grüße, Caro

PS: Anleitung

14 comments:

  1. *quaak*
    Der is' ja süüüüüüß! Gut gemacht!

    ReplyDelete
  2. Wow! Der ist ja süß!
    Da komm ich glatt in Versuchung mich heute Abend mal mit der Anleitung näher zu beschäftigen ;)

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wunderhübsch geworden, der Frosch!
    Sowas würd ich mir nicht zutrauen! (Du bist halt die Häkelmaus, ich bin die Strickmaus).
    Liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete
  4. @ EsKa
    klar, probiers aus ^^ Ich freu mich schon deinen Frosch zu sehen ^^

    @Moni
    eigentlich ist es nicht sooo schwer, aber stimmt da gehört auch ein bisschen Erfahrung beim Häkeln und Übung dazu

    ReplyDelete
  5. Ich glaub du musst mich echt einfach mal besuchen oder ich dich, damit du mir zeigen kannst wie man häkelt :D

    ReplyDelete
  6. der ist echt knuffig...und sehr gut gearbeitet!
    lob,lob, lob!!!!
    LG

    ReplyDelete
  7. @Bammy
    da muss ich mal in meinen Terminkalender gucken ;)

    @TinnyMey
    Danke :D

    ReplyDelete
  8. So weit isses ja nicht von Chemnitz nach Leipzig *lach*

    ReplyDelete
  9. ...waaaas macht der rock?????
    grüssele

    ReplyDelete
  10. Oh wie süüüüüüüüß...! Ich bin ganz verliebt in deinen Froschi! *auchhabenwill* :-D

    Dickes Lob, und weiter so! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    ReplyDelete
  11. @Kathrin
    Danke :)
    Ich werde ab und zu weiterhin Amigurumis häkeln - hoffentlich auch so niedlich wie den Frosch. Im Moment häkel ich auch wieder an einem

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...