Saturday, January 22, 2011

Rock: Fortschritt

Hallo ihr lieben,

tut mir leid, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe. Aktuell habe ich nicht so viel Zeit zum Häkeln und entsprechend gibt es keine neuen Projekte.
Bei meinem Rock hat sich zwischen Weihnachten und Neujahr eine Menge getan und ich hatte ja versprochen euch den Fortschritt zu zeigen.

Aktuell hat der Rock eine Länge von 30cm. Das reicht aber noch lange nicht ^^
Ich musste außerdem feststellen, dass der Rock zu weit ist - naja, da werd ich eben Gummi im Bund einziehen. Ich bin eh noch gespannt, ob der Rock am Ende so ist, wie ich mir das vorstell.

So jetzt aber Bilder


Zum Vergleich ein Bild vom 15.12.2010:


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr genug Zeit für eure Projekte?

Liebe Grüße, Caro

3 comments:

  1. NE! Wer hat schon Zeit zum stricken/häkeln? ;) Du hast bestimmt Prüfungen, richtig? Ich auch :( Zum Glück aber nur noch eine Woche :) Bis dahin müssen sich meine Leser auch gedulden. Ich habe einen Pullover fertig und überhaupt keine Zeit um Fotos zu schießen :( So ein Mist!
    Ich drück dir aber die Daumen beim Lernen und Prüfungen schreiben :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Hihi... neee hab keine Prüfungen mehr, ich geh arbeiten. Zum einen fehlt mir dadurch die Zeit und zum anderen auch dadurch, dass ich mit bloggen bzw Blogs lesen voll ausgelastet bin XD

    ReplyDelete
  3. yeep....wolle liegt schon wieder parat! weiss aber wieder nicht was daraus wird....warscheinlich wieder ein "irgendwas" , lach!
    freu mich das dir das "irgendwas" gefällt! LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...