Saturday, January 8, 2011

Mitered Pixie Hat

Hallo ihr lieben,

ich wollte doch noch die fertige Mütze zeigen... jaaa, ich habe lange gebraucht, denn sie war schon letzten Sonntag fertig.
Die Anleitung, namens Mitered Pixie Hat, ist jetzt auch auf ravelry online (und nur wer dort angemeldet ist, kann die Seite überhaupt sehen).


Das gesamte Band unterhalb des Kinns enthält Knopflöcher, so dass die Weite schön angepasst werden kann.
ohne Model, da sieht man den Knopf besser 
Die Maße, falls es interessiert



Von der folgenden Wolle habe ich 32g benötigt und gehäkelt wurde mit Nadelstärke 3,5

Ich bin so happy, dass ich die Anleitung testen durfte, denn ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße, Caro

4 comments:

  1. Gut, Mütze da, jetzt fehlt nur das Baby dazu :D :P

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  2. @ Lena
    jap, das kommt aber Ende Januar bei meiner Schwester ^^

    ReplyDelete
  3. Perfekt - wenn das mal nichts ist :)

    ReplyDelete
  4. Einfach nur knuffig. Da bin ich ja mal auf Fotos Ende Januar gespannt.

    Liebe Grüße Heike

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...