Monday, December 27, 2010

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr lieben,

habt ihr Weihnachten gut überstanden? Ich hoffe eure Weihnachtsfeiertage waren sehr schön.

Wie versprochen fange ich an die Weihnachtsgeschenke, die ich selbstgemacht habe, zu zeigen.

zuerst zeige ich euch:  Handschuhe in grün, die meine Schwester bekommen hat
Sind die gleichen wie diese hier, nur eben in einer anderen Farbe ;)

Weitere stelle ich in den nächsten Tagen vor ^^

Liebe Grüße, Caro

5 comments:

  1. Mir gefällt wie du die Rippen gehäkelt hast :) Die Farbe ist nicht ganz meine, aber mir gefallen sie trotzdem. Das Design überzeugt ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Cool! Handschuhe gehäkelt habe ich auch noch nicht, nur gestrickt.
    Gefallen mir gut!

    Habe dir übrigens einen Award verliehen
    http://eska-kreativ.blogspot.com/2010/12/neuer-award.html

    Ich mag kreative Menschen und kreative Blogs.
    Weiter so ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    ReplyDelete
  3. Gehäkelte Handschuhe. Nicht schlecht! Das ist mal 'was ganz anderes …

    ReplyDelete
  4. @all
    Vielen Dank für eure Komplimente!!! Ich freue mich riesig, wenn euch etwas gefällt, was ich gemacht habe!

    @EsKa
    Ich freu mich riesig über den Award! Vielen lieben Dank!!!
    Ich werde ihn die nächsten Tage weitergeben

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...