Thursday, December 30, 2010

Weihnachtsgeschenke Teil 2

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch noch weitere von mir gefertigte Weihnachtsgeschenke zeigen.

Diesmal handelt es sich um zwei Versionen einer kleinen Tasche für meine Mutti.
Diese kleinen Taschen sind für einen Taschenofen gedacht. Das ist ein kleines "Gerät" in welches Benzin gefüllt wird, dann wird da drin etwas angezündet, der Ofen geschlossen und er wärmt 6 Stunden.


und einzeln, jeweils mit Ofen:




Hm... einen Größenvergleich habe ich da nicht mit drauf. Ich würde sagen die Höhe beträgt etwa 10cm, vielleicht ein bisschen mehr...

Bei beiden habe ich mit doppelten Strängen gearbeitet, damit die Taschen dichter sind und meine Mutti sich nicht an dem Ofen verbrennt.

Ich habe zwei Varianten gemacht, weil ich zum einen nicht wusste, welche Methode zum Schließen ihr besser gefällt und zum anderen, welches Muster und welche Farbe.

Mein Favorit ist die grüne Tasche. Welche gefällt euch denn besser?

Macht ihr auch ab und zu solche "profane" Dinge?

Liebe Grüße, Caro

6 comments:

  1. Ich wusste gar nicht das es so kleine Öfen gibt. Ideal für unterwegs um Teewasser zu kochen ^^

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  2. wirklich tolle Sache :)
    Habe dir einen Blogaward verliehen (ja, ich hab gesehen, du hast ihn schon aber ich mag deinen Blog und deswegen kommt er nochmal :D)
    http://katieskleinewelt.blogspot.com/2010/12/blogaward.html
    mach weiter so! ;)
    liebe Grüße, Katie

    ReplyDelete
  3. @Lena
    das heißt nur Öfchen, ist aber nicht zum Kochen, sondern zum Tasche oder beispielsweise Schlafsack wärmen

    @Katie
    Dankeschön!!!

    ReplyDelete
  4. Das Muster von dem grünen finde ich sehr hübsch …

    Wenn die profanen Dinge auch noch praktisch sind. Perfekt!

    ReplyDelete
  5. Achso, also eine Art Taschenwärmer... ich mag ihn trotzdem :)

    ReplyDelete
  6. Liebe Caro,

    du nimmst somit an meinem Gewinnspiel teil. Drück dir die Daumen.
    Rutsch Du auch gut ins neue Jahr.

    Alles Liebe für DICH
    Yvi

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...