Friday, December 31, 2010

ich darf testen

Hallo ihr lieben,

mein letzter Post in diesem Jahr!

Ich darf auf ravelry eine Anleitung testen! Was es ist wird wird nicht verraten, ich zeig aber ein Bild :P
mit Blitz

ohne Blitz
Wer errät was es wird?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Silvesterabend Smilie by GreenSmilies.com - kommt gut ins neue Jahr Smilie by GreenSmilies.com

Ganz liebe Grüße,
eure Caro

6 comments:

  1. … könnte quadratisch werden …

    Ich tippe mal auf »Topflappen«?

    ReplyDelete
  2. @pedilu
    ^^ nein, kein Topflappen, ich werd nochmal Fortschrittsbilder zeigen, wenn es welche gibt ;)

    ReplyDelete
  3. Es wird eine Mütze, und ich gebe zu - ich hab geschummelt :P Bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt :)

    Liebe Grüße und dir auch ein frohes neues Jahr,
    Lena

    ReplyDelete
  4. @Lena
    pah, Schummeln ist ja gemein ^^

    ReplyDelete
  5. Ich weiß :) Aber das macht die Sache nicht weniger interessant :)

    ReplyDelete
  6. aber so fängt man auch ein schultertuch an (oder topflappen ;)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...