Saturday, December 11, 2010

Fortschritt meines Rocks

Hallo ihr lieben

wie versprochen zeige ich euch ein aktuelles Bild von meinem Projekt: einem schwarzen Rock.

Tadaaaa ^^

Arbeitet ihr im Moment auch an solch einem großen Projekt? An was arbeitet ihr gerade? Oder sind es sogar mehrere Projekte?

Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße,
Caro

11 comments:

  1. sehr schön (:

    http://gruebchenliebe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich arbeite an einem Pullover :) Er sind allerdings türkis ;)

    Dein Rock wächst wirklich schnell - nur weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  3. @Lena
    in meinen Augen wächst er viel zu langsam ;)

    Kann man deinen Pulli schon irgendwo bewundern? Bei ravelry? oder stellst du ihn auch auf deinem Blog vor? Du strickst aber bestimmt wieder, oder?

    ReplyDelete
  4. jop ich stricke :) Bewundern kann man ihn derzeit noch nicht. Aber vielleicht mache ich im Laufe der Woche mal ein Foto und zeige ihn... Noch ist aber wirklich nicht viel zu sehen, gerade mal das Bündchen...

    ReplyDelete
  5. Ich arbeite an gar nichts, hab leider gar keine Zeit dafür. ^_^ Ich bin aber sehr gespannt, wie dein fertiger Rock aussehen wird! ;-)

    Schöne Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  6. Hallo Christina,

    ich werde definitiv ein Foto posten, wenn er fertig ist :)

    Liebe Grüße, Caro

    ReplyDelete
  7. Hallo Caro,
    Ich arbeite an einem großen halbkreisförmigen Schultertuch für mich und an einer Mütze in grellgrün. Ansonsten kommen mir immer wieder Socken und Stulpen in die Quere :D
    Grüßle aus dem Ländle
    Idifix

    ReplyDelete
  8. Ich bin immer noch zu blöd um irgendwas gutes hinzubekommen xD~

    ReplyDelete
  9. @ aDeQuad und Idifix
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog ^^

    @ Bammy
    du bist doch nicht zu blöd... das Bedarf viel Übung und vielleicht auch ein bisschen ein Händchen dafür :)

    ReplyDelete
  10. jau, ich arbeite an einem blauen "irgendwas" *g*
    habe auch schon ein bild gepostet.
    mir geht`s auch immer viel zu langsam voran!
    LG

    ReplyDelete
  11. Hallo Caro,

    wow, ein Rock und dann auch noch in schwarz. Tolles Projekt, bin gespannt auf das Endergebnis.

    Mein Langzeitprojekt ist eine Patchworkdecke aus gestrickten Sechsecken. Hier zu sehen http://wollfaktor.de/2010/11/10/patchworkdecke-stricken/.
    Nur noch ein bißchen, dann bin ich fertig.
    Liebe Grüße.
    Michaela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...