Saturday, November 13, 2010

Handschuh und Slippersocken

Ich habe mal wieder ein paar Projekte fertig gestellt.
Zum einen ein paar Handschuhe in lila für mich und ein paar grüne Handschuhe, die ich allerdings nicht zeigen werde, weil sie ein Weihnachtsgeschenk sind.
Außerdem sind gestern die SlipperSocks für mich fertig geworden... die werden ab sofort meine Füße wärmen ^^

I finished some projects. I made purple mittens for me and green mittens which I will not show here because these will be a christmas gift.
Additionally I finished yesterday slipper socks for me... they will warm my feet.
Anleitung, leider eine Anmeldung (bei Bernat) von nöten

8 comments:

  1. Boar Handschuhe und Slippers wären auch mal Aktion für mich. Ich habe ständig kalte Füße und meine Hände vergrabe ich immer ganz tief in den Taschen, wenn ich draußen unterwegs bin ;)
    Dieses Jahr wird aber erstmal der Pulloverbestand aufgefüllt :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    ReplyDelete
  2. Danke Caro fürs verfolgen, bin jetzt auch bei dir!

    Das könnte dich interessieren, schau doch mal

    http://tinnymey.blogspot.com/2010/10/und-zum-dritten.html

    gggglG, Tinny

    ReplyDelete
  3. Hallo Caro!
    Du beherrscht die Kunst des Häkelns! Die Slippers sehen richtig schön warm aus! Vielleicht kann ich noch etwas bei dir lernen, denn ich übe noch beim HÄkeln!
    Liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete
  4. Liebe Moni,
    ich habe mir das Häkeln vor wenigen Monaten mit Hilfe dieser Seite: http://www.anleitung-handarbeit.de/was-ist-haekeln bei gebracht. Ich fand die Maschen dort gut beschrieben. Durch üben und ein paar andere Seiten und Videos auf Youtube gings dann immer besser ^^

    ReplyDelete
  5. Das finde ich toll! Du hast es dir alleine beigebracht! So ging es mir beim Nähen! Ich hab das auch nie gelernt - und habe dann als erstes Stück eine Gretelies-Tasche (Anleitung ebenfalls im Netz) genäht, werde demnächst mal darüber berichten!
    Liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete
  6. wow, so handschuhe will ich auch :)
    zur zeit verdonner ich immer alle älteren tanten und omas mir socken zu machen, weil ich die super toll finde :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. oh, ich hätt ja zugern gewusst, nach welchen anleitungen du die gemacht hast... tolle arbeit!

    ReplyDelete
  8. danke danke! ich kannte die seite gar nicht. jetzt hab ich erstmal viel zum stöbern und nacharbeiten

    LG
    Sandra

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...