Saturday, November 27, 2010

bin noch da ...

...nicht, dass ihr glaubt ich häkel gar nix.

Das stimmt nicht... ich habe zwischenzeitlich 2 Weihnachtsgeschenke fertig gestellt, die ich aber erst nach Weihnachten vorstellen kann, da ich ja die Überraschung nicht verderben will Smilie by GreenSmilies.com

Ich kann euch trotzdem was zeigen... eine Tasche für meine Häkelnadeln, da die andere zu klein geworden ist.... und neeeeiiiin, ich habe in letzter Zeit nicht ganz viele Häkelnadeln gekauft, damit ich von jeder Stärke eine habe *kopfschüttel* Smilie by GreenSmilies.com
Wie bewahrt ihr eure Nadeln, ob nun zum Häkeln oder Stricken, auf? Und was nutzt ihr, wenn ihr mit einem Projekt und den dafür nötigen Utensilien unterwegs seid?


I am still here...
I made two christmas presents which I will show you after christmas because I don't want to spoil the surprise ;)
I also made something I can show. It is a bag for my hooks. There are too many ^^ 
What are you using for your hooks and needles? 

5 comments:

  1. hallo

    ich hab mir ne rollemappe für meinen nadeln genäht

    lg

    ReplyDelete
  2. Eine tolle Idee zur Aufbewahrung der Nadeln.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Häkelnadel zulegen. Sowas schönes würde ich auch gerne häkeln können.

    LG
    Tink

    ReplyDelete
  3. Hallo Caro!

    Dein Blog ist wirklich klasse! Leider häkle ich selber gar nicht aber ich freue mich umso mehr über deine Sachen. Ich finde es genial wie du sowohl "normale" Taschen und Täschen, super niedliche Hummeln und Dinos und sogar schicke Armbändern machst! Wow. Weiter so! ^_^

    Schöne Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  4. TJa... ich werfe sie immer nur in den Strickkorb und die, welch ich öfters brauche an denen baumelt eh meistens ein Socken ;)
    Aber so ein Täschen wäre wirklich nicht verkehrt...

    ReplyDelete
  5. Ich habe mir ein Männchen gestrickt und mit Füllwatte gestopft. Da stecke ich die Stricknaden durch!
    Für deine Kreativität verleihe ich dir diesen Award, pick ihn runter !
    http://tinnymey.blogspot.com/2010/12/best-blogfur-mich.html
    LG

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...